GRAFIK 2018-05-04T20:40:30+00:00
THE ROOTS

Was wäre ein Film ohne ein catchy Poster? Wie oft ist das Design besser als der Film? Das Auge sieht mit und aus diesem Grund, gestalten wir Filmplakate schon seit mehr als 20 Jahre. Aber nicht nur Poster auch Anzeigen, Aufsteller, Cover usw. Alles, um dem Film, sein entsprechendes Äußeres zu verpassen. Hast Du einen Film, aber kein Artwork oder Du hast eine Filmlizenz gekauft und willst diese nun in den Handel stellen, aber nicht in der Masse unterzugehen?

Wir sind Deine Ansprechpartner.

“Das Auge kauft mit”

CONCEPT DESIGNS

Dein Film spielt in der Zukunft, in einer fremden Welt. Du willst, das alles anders in Deinem Film wirkt. Doch wie sieht so eine Welt aus? Wie bewegen sich Ausserirdische? Oder was für einen besondere Waffe trägt Dein Geheim Agent? Welches futuristische Vehikel soll er fahren? Wir entwerfen von der Idee bis zum 3D Model, Deine Welt für Deinen Film.

Wir reisen mit Dir in andere Welten.

“Tauch ein in andere Welten”

IN FILM GRAPHICS

Hast Du Dich nicht schon oft gewundert, was für verrückte Cornflakes Verpackungen in Deiner Lieblings TV Serie am Frühstücks Tisch hin und her gereicht werden? Was für schräge Magazine die Hauptdarsteller immer lesen? Die Weltraum Armaden mit heroischen Abzeichen an Ihren Uniformen durchs Geschehen marschieren? All das ist von kreativen Designern erstellt und später von den Ausstattern in den Film positioniert wurden.

Wir kreieren für Dich, Deine eigene Cornflakes Verpackung – Zucker frei, versprochen!

“Viele bunte Smarties”

COSTUME DESIGN

Die Umsetzung vom Concept in die Realität ist ein langer Prozess. Wer kann aus dem gemalten oder computergeneriertem Design ein filmreifes Kostüm erstellen? Welche Materialen sollten verwendet werden? Wie kosten intensiv ist die Erstellung des Prototypen? Oft benötigst Du zwei Varianten des Kostüms. Eins für Drama und eins für die Action Sequenzen und so vieles mehr.

Das tapfere Schneiderlein ist ein Märchen.

“Wir begleiten Dich zum Kostümball”