FILMPRODUKTIONEN 2018-05-04T20:37:58+00:00
NAZI ZOMBIES AUF FLIEGENDEN HAIEN!?!

Als Marc mit der Ideen kam, meinte Carsten: "So einen Scheiß will doch keiner sehen.". Der Spielfilm "SKY SHARKS" ist mittlerweile in 52 Länder verkauft und wird in Deutschland von Sony Pictures releastEs sollte nur ein kleiner, witziger Film werden und nun ist es das größte Baby unseres Studios. Dank unserer Partner und Freunden ist "SKY SHARKS" zu dem geworden was es ist. Popkornkino pur! 

 

“Wie kommt man auf so eine Idee?”

DIE GEISTER DIE ICH RIEF!

Pfadfinder auf den richtigen Pfad bringen. Mit dem Spielfilm Projekt "GEISTERZUG" stand Marctropolis Filmstudio, für die Idee - & Scriptentwicklung, Dirk Leiber und seinem Traum einen Kinofilm von und über Pfadfinder zu produzieren, zur Seite. Wir hoffen das Dirk, mit seinem Zug, noch in den richtigen Bahnhof einfährt! 

 

“Ich habe mir das Filmemachen viel einfacher vorgestellt”

DON`T DRINK BLACK WATER

Jetzt oder nie! Wir produzierten unseren Spielfilm Teaser zu einer Infection - Action - Horror Idee, namens "SPORES" im Jahr 2012. Es sollte der Start für uns in die große, bunte Welt des Genre Films werden, aber dann kam SKY SHARKS! Aber wir lassen nicht, locker "Spores" wird noch die Welt des Entertainments erblicken.

 

“Damian Chapa in Damian Chapas Movie - The Damian Chapa

AUF DER SUCHE NACH DER WAHRHEIT

SYK SHARKS basiert auf wahren Begebenheiten". In der Dokumentation "SCHATTEN DER GESCHICHTE" wird fundiert, durch renommierte Wissenschaftler wie DR. Mark Benecke, die Kraft des Kampfstoffes "K7B" untersucht und die daraus entstandenen Folgen für das 3. Reich erforscht. Lang geglaubte Rätsel der Geschichte sind gelöst oder wurden erneut auf den Prüfstand gehoben. Unglaublich, aber so steht es geschrieben!

“K7B vom KGB”

IM LAND DER GEGENSÄTZE

Wie Schönheit und tierischer Reichtum neben Armut und Korruption existieren kann zeigt die Dokumentation "SEHNSUCHT AFRIKA". In atemberaubenden Bildern und Hintergrund Informationen wurden unvorstellbare Lebensverhältnisse für Mensch und Tier mit der Kamera eingefangen. Es hat unser Leben ein Stück verändert. Wir hoffen wir können dieses Erlebnis mit der Welt ein wenig teilen.

“Heiß ist der Wüstenboden”

SOUL, COMES FROM THE HEART

12 Jahre unseres Lebens, investierten wir in die Musik Dokumentation "THE POWER OF SOUL. Wir trafen die ganz großen Musiker ihrer Zeit, wie Bobby Byrd, George McCrae, Kurtis Blow und den Godfather himself, James Brown.  Wir lernten wie der Funk entstand, Musik politisch wurde oder einfach nur den Menschen Freude und Glück schenkte. 

“Michael Jackson lernte das Tanzen von James Brown!”

ERSTE GEHVERSUCHE

Wie naiv geht man an seine erste Spielfilmproduktion heran? Voll! Mit dem Erstlings Spielfilm und Uni Abschlussarbeit "SEX, DOGZ AND ROCK N ROLL" wollten wir hoch hinaus und landeten voll auf der Nase. Aber er hat uns eins gelernt. Spielfilme zu produzieren ist wie ein Boxkampf. Man ist nur so gut, wie viele Schläge man einstecken kann. Danke für diese vielen Blauen Augen.

“Ich wusste gar nicht, dass man mit so wenig Schlaf auskommen kann”